Anzeige-Nr. 973274
vom 20.05.2019
14 Besucher

Micky-richtige Wasserratte.(A), Videos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geburtsjahr: 2010

Rasse: Labrador Dalmatiner Mischling

Größe: ca. 55 cm

Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 21.05.2013

- Große Wasserratte sucht Zuhause -

Micky ist ein sehr aktiver Hund.

Er ist auf dem Land aufgewachsen, wo er viel rennen und toben konnte. Aufgrund von Familienproblemen musste die Familie in eine Wohnung umziehen, die zu klein war, um Micky zu behalten. Mit Rüden kommt er nicht so gut zurecht, aber mit Hündinnen prima. Er liebt es im Pool zu schwimmen und zu spielen. Er ist gechipt, kastriert und geimpft und wartet nun sehnsüchtig darauf wieder in Freiheit zu leben!

Aktueller Bericht des Tierheims von Ende Jan. 2019:

Micky hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. Er hat keine Probleme mit den anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Auch gegenüber Menschen ist er zutraulich geworden; besondes bei Kindern. Mit Katzen hat er auch keine Probleme.
Nun braucht er nur noch eine Familie die ihn liebt.

Kontakt-mail an:
buchmann@hundeblicke-ev.de
Hier noch ein anderes Video von Micky:

https://www.youtube.com/watch?v=TS0XPW71fDQ&ebc=ANyPxKq2VHA8AHv7HWSadcXR1c2FcNsitcAQErMDahjXu5kCublIr0O4Mgn3BeaEYG-B6bvep6cVzJxwi8M0ujsZtknfgvDFaA


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky-richtige Wasserratte.(A), Videos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück