Anzeige-Nr. 973718
vom 20.05.2019
105 Besucher

BALLOON - schüchtern und zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser schüchterner Baloon wurde auf der Straße von einer Frau aufgenommen, die den dortigen Streunern immer zu fressen bringt.

Da sie große Angst hatte, dass dem Fratz etwas Schlimmes passieren könnte, brachte sie den kleinen Mann zum Tierarzt einer Auffangstation und rettete somit wohl sein junges Leben!

Doch auch, wenn der Stress nun vorbei ist: Baloon zeigt sich nach wie vor sehr zurückhaltend.

Darum suchen wir an dieser Stelle einen einfühlsamen Menschen, der den sensiblen Hundemann an die Pfote nimmt, keine Wunder erwartet und ihm geduldig „die Welt erklärt“.

Haben SIE die Zeit, die Liebe und den Raum, um gemeinsam mit Baloon sein Köfferchen auszupacken und das zarte Pflänzchen Vertrauen wachsen zu lassen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns, denn wir freuen uns schon auf Sie!

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2016
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bkeannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALLOON - schüchtern und zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück