Anzeige-Nr. 973910
vom 21.05.2019
36 Besucher

Bob ist wie ein 6er im Lotto

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bob ist im besten Hundealter. Er ist aus dem Gröbsten raus und nun bereit endlich ein tolles Zuhause zu bekommen. Er wird in Ungarn nicht nur die Sonnenseiten eines Hundelebens kennengelernt haben, dennoch ist er ein ganz lieber Kerl, der freundlich und aufgeschlossen Jedem gegenüber steht. Auch als Zweithund ist Bob geeignet und würde sich sehr über einen Kumpel freuen.
*
Bob ist ein toller Hund, mit ihm wäre es ein Lottogewinn!

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bob/

Bob
Date:19. März 2019
Categories:mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Mohács, Vermittlungshunde
Tags:klein-mittelgroß, Rüde, schwarz-braun-weiß, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum 10.09.2016
Farbe schwarz-braun-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann getestet werden
verträglich mit Kindern kann getestet werden
Wesen aufgeschlossen, freundlich, verträglich mit Artgenossen
Aufenthaltsort Mohacs
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob ist wie ein 6er im Lotto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück