Anzeige-Nr. 974128
vom 21.05.2019
111 Besucher

Knuffel, wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
08.2008

Ausführliche Beschreibung:

Unser süßer Knuffel-Kater lebt schon lange im Tierheim. Als Jungkater wurde er im März 2009 zusammen mit anderen Katzen in einer Spremberger Gartenanlage krank und geschwächt eingefangen. Die Laubenbesitzer wollten die -räudigen- Katzen loswerden. Ein Jäger war schon engagiert, der das Problem auf seine Weise lösen sollte. Knuffel und seinen Kumpels blieb das schlimme Schicksal erspart und sie kamen in unsere Obhut.

Nun lebt Knuffel schon viele Jahre bei uns und er hat sich gut eingewöhnt. Von Anfang an war Knuffel nie böse, sondern nur ängstlich. Wenn er uns Zweibeinern ausweichen konnte, dann tat er das. Doch mit der Zeit traute sich Knuffel immer mehr und inzwischen genießt er schon einmal die Streicheleinheiten von den Katzenpflegern. Wenn er dann genug hat, haut er einfach ab oder teilt kurz einen Tatzenhieb aus. Naja, Knuffel hat eben Charakter. Ein richtig großer Schmuser war und wird Knuffel vermutlich nie werden.

Dennoch wollen wir versuchen für Knuffel doch noch ein Zuhause zu finden, denn er ist doch wirklich ein süßer Fratz. Vielleicht findet sich ja eine Familie mit Haus und Garten und gibt Knuffel die nötige Zeit zu Eingewöhnung und später auch die Freiheit, wieder durch den Garten zu stromern. Geduld sollte seine neue Familie auf jeden Fall für Knuffel haben.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuffel, wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück