Anzeige-Nr. 974178
vom 21.05.2019
38 Besucher

LUNA - GOLF - MARIO - Einzelvermittlg.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracke (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
NUR - GOLF - wartet noch sehnsüchtig auf ein Zuhause - Dringend Liebhaber dieser Rasse gesucht !!! -

GOLF - Rüde, Bracke 5-6 Jahre, geb. 2013, Rute kupiert. -
Der arme Golf lebte bei Zigeunern unter schrecklichen Bedingungen. Aber er hat sich seinen liebenswerten Charakter bewahrt, ist sehr anhänglich und freundlich. Er versteht sich mit Hündinnen und auch mit Rüden, wenn diese nicht dominant sind. Golf wünscht sich jetzt eine Familie, die ihn für alles entschädigt, liebt und verwöhnt.

Update - LUNA + MARIO - haben ihr Zuhause gefunden ! -

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechippt, kastriert u. haben den EU-Paß ! -

Wenn Sie GOLF ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel -
englisch/französisch - mailto: regineavza@hotmail. com -
deutsch- F. Trienekens, email: tasafaro@pt.lu -




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUNA - GOLF - MARIO - Einzelvermittlg."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück