Anzeige-Nr. 974368
vom 21.05.2019
337 Besucher

**Misshandelt**Verwahrlost**Ungeliebt**

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
.................... das traurige Schicksal einer Kettenhündin:-)


Wieder eine wunderbare Hündin und wieder ein Schicksal das uns die Sprache
verschlägt und uns die Tränen in die Augen treibt:-(

Nach einem Hilferuf aus Andalusien konnten wir zu Alfa auf keinen Fall nein
sagen. Eine Freundin erklärte sich sofort bereit die 6 Jahre alte, ca. 45 cm große Alfa bei sich aufzunehmen.

Nun ist es soweit und Alfa darf am 31.05. nach 38274 Groß Elbe reisen!

Dort erwartet sie das erste Mal in ihrem Leben, liebevolle Menschen, ein warmes Körbchen, Ansprache und Fürsorge. Auch die Hunde Dobbi und Linda sowie Kater Emilio und die Pony's werden ihr bei ihrem neuen Lebensabschnitt helfen.

Alfa lebt nun schon seit Oktober 2017 im Refugio, keinen interessierte ihr Schicksal, in all der Zeit hatte sie nicht eine Anfrage, man übersah sie einfach:-(

Für Alfa mußte sich das Refugio in der ersten Zeit wie ein Paradies angefühlt haben, endlich ohne Kette sich 'frei' zu bewegen, etwas ganz neues für die arme Seele. Der Besitzer hatte es nicht mal für nötig gehalten ihr die Kette abzumachen:-(

Alfa hat nie erfahren dürfen wie es ist, liebevoll behandelt und gestreichelt zu werden.

Die Worte Familie, Zuhause, Fürsorge, Zuneigung....dies gab es nicht für Alfa, statt dessen ein Leben das nach drei Meter zu Ende war - länger reichte ihre Kette nicht.

Dies ist nun bald vorbei und Alfa darf endlich am Leben teilnehmen. Wir freuen uns so sehr für und mit Alfa und hoffen euch schon bald von einer glücklichen, fröhlichen Alfa berichten zu können;-)


***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"**Misshandelt**Verwahrlost**Ungeliebt**"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück