Anzeige-Nr. 976913
vom 26.05.2019
215 Besucher

Philip aus schlechter Haltung gerettet

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Philip - in der Slowakei vorreserviert -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.02.2019
Rasse: Cane Corso Mischling
Farbe: dunkel gestromt
Geburtsdatum: ca. 03.2014
Größe: 60-65 cm
Kastriert: bei Ausreise

Philip ist ein ganz lieber Rüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Als er in unser Partnertierheim kam war er total abgemagert, hat überhaupt keine Kondition und hatte große Angst von jeder Berührung. Im Tierheim hat man nun ganze Arbeit geleistet, Philip hat gut zugenommen und auch seine Angst vor Berührungen hat er weitestgehend abgelegt und genießt diese mittlerweile sehr. Auch mit seinen Artgenossen ist der große Kuschelbär bestens verträglich. Philip hat eine beeindruckende Größe und wir sehen ihn bei seiner zukünftigen Familie mit Haus und Garten, dort aber mit vollem Familienanschluss.

Möchten Sie Philip ein artgerechtes Leben bieten, dann rufen Sie bitte an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Philip aus schlechter Haltung gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück