Anzeige-Nr. 977048
vom 26.05.2019
42 Besucher

Süßer Lala sucht Familienanschluss!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lala
Rüde
Mischling
geb. 20.6.2017
ca. 35cm
14 kg
Lala ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Der süsse Lala kam am 27.8.2018 zusammen mit 7 weiteren Hunden per Polizei aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Lala sehr ängstlich und eingeschüchtert und versteht die Welt nicht mehr. Doch für die Hunde war es das Beste, denn bis in Ungarn eine Beschlagnahmung durchgeführt wird, müssen die Hunde schon schrecklich gehalten werden. Zum Glück hat das Gericht nun die Hunde dem Tierheim zugesprochen und wir können die Viebeiner in die Vermittung nehmen.

Lala ist ein unsicherer und ängstlicher Hundemann, aber auf keinen Fall aggressiv. Er wäre am liebsten unsichtbar. Ein Tierheimmitarbeiter hat sich Lala angenommen und versucht, Lala?s Vertrauen zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er keine Angst zu haben braucht. Noch kann Lala nicht zu 100% vertrauen, zu viel Ablehnung hat er wohl in seinem bisherigen Leben erfahren müssen. Doch wir geben nicht auf und glauben fest an Lala, dass er es schafft, seine Angst hinter sich zu lassen und bald ein schönes und würdiges Leben leben zu können. Wenn man in seine traumhaften Augen schaut, kann man sehen, dass er so gerne Liebe und Streicheleinheiten erfahren würde, ohne Angst. Noch erduldelt er Streicheleinheiten und kann sie nicht wirklich geniessen. Mit seinen Artgenossen kommt Lala gut klar und ein souveräner Zweithund könnte ihm eine grosse Hilfe sein, im neuen Leben Fuss zu fassen.

Für unseren Hundeschatz Lala suchen wir ruhiges, geduldiges, einfühlsames und verständnisvolles Zuhause, bei lieben Tierfreunden, die auch einem ängstlichen Vierbeinerin eine Chance geben, ohne Anforderungen zu stellen. Liebe Menschen, wo ihm die Zeit geben die er braucht, um endlich anzukommen, ihm langsam alles zeigen und beibringen, ihm beistehen, wenn er unsicher wird, Lala verwöhnen und ihm ein behütetes und sicheres Zuhause bieten.
Lala kann ab ca. Mitte/Ende Januar 2019 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Wenn Sie Interesse an dem armen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Lala sucht Familienanschluss!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück