Anzeige-Nr. 977181
vom 26.05.2019
69 Besucher

Chica, die Sanfte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Chica, eine Mischlingshuendin geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 35 cm. Mein Besitzer ist an Krebs gestorben und wir wurden aus seinem Haus befreit, nachdem uns einige Tage lang keiner betreut hatte.
Ich bin eine anfangs etwas schüchterne , sensible Hündin und brauche ein bisschen Zeit. Dann bin ich aber sehr anhänglich und kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Ich bin eher ruhig und anschmiegsam, gehe aber dennoch gerne spazieren.
Ich bin sehr gut verträglich mit meinen Artgenossen und habe auch keine Probleme mit Katzen. Ich bin leinenfuehrig, stubenrein, kann im Auto mitfahren und mache keinen Ärger. Auch mit Kindern habe ich keine Probleme.
Wenn Sie einen Hund wie mich suchen, dann rufen Sie doch bitte schnell für mich an.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chica, die Sanfte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück