Anzeige-Nr. 977227
vom 26.05.2019
39 Besucher

Loan - seine Geschwister wurden getötet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Loan (geboren ca. 8/2018) wurde zusammen mit seinen Geschwistern an der Kolonie ausgesetzt. Leider sind seine Geschwister an Halloween getötet worden. Er ist der einzige Überlebende.

Richtig schlimm ist auch die Entwicklung der Gesetzgebung: Anstatt gegen Tierquäler vorzugehen, ist inzwischen ist das Füttern von Koloniekatzen in Spanien verboten. Es gibt auch wirklich Leute, die die Polizei rufen, wenn die Tierschützer füttern. Die Situation wird also immer schlimmer statt besser.

Loan ist nun in Sicherheit und befindet sich auf der Finca. Trotz der schlimmen Dinge, die er erlebt haben muss, ist er dem Menschen gegenüber zutraulich und lieb. Derzeit sitzt er noch im Quarantänekäfig, daher können wir zu seinem Sozialverhalten anderen Katzen gegenüber noch nichts sagen, in der Regel sind Kitten aber verträglich und sozial.

Für den Süßen wünschen wir uns nun ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihn wie ein Familienmitglied behandeln. Loan möchte nicht noch einmal abgeschoben werden. Seine neue Familie soll für immer für ihn da sein, auch wenn die Katzenhaltung eventuell mal unbequem ist.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Loans Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loan - seine Geschwister wurden getötet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück