Anzeige-Nr. 977232
vom 26.05.2019
74 Besucher

Leoncita - sucht mit Mori ein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Semi-Langhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Die Stelle, an der Leoncita (geboren ca. Ende 2017) und Mori sich in ihrer Not niedergelassen hatten, war eine richtige Trümmerwüste. Es ist ein Wunder, dass die Katzen sich an dem scharfkantigen Schrott nicht verletzt haben. Die beiden wurden neu ausgesetzt, wenn sie länger draußen unterwegs gewesen wären, wäre ihr Fell schlimmer verfilzt. Vermutlich stammen sie auch aus einer Familie. Wir können es nicht begreifen, wie man so herzlos sein kann seine Mitbewohner so einfach vor die Tür zu setzen, in vollem Bewusstsein, dass sie vermutlich nicht lange überleben werden.

Leoncita ist dem Menschen gegenüber etwas schüchtern, allerdings weniger als Mori. Wer weiß, was sie schon alles erleben musste. Mit Mori versteht sie sich sehr gut, daher auch die Vermutung, dass sie aus einer Familie stammen. Die beiden haben schon so viel durchmachen müssen, da möchten wir sie nicht auch noch trennen. Von daher sollen sie gemeinsam vermittelt werden. So können sie sich bei einem Umzug gegenseitig Halt geben und haben wenigstens eine Freundin an der Seite.

Wir suchen für Leoncita und Mori also zuverlässige und liebe Leute, die ihnen ein wenig Zeit für die Eingewöhnung geben. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass Katzen bis zu 20 Jahre alt werden können und dass sie daher eine langjährige Verantwortung eingeht.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten die Versorgung von Leoncita finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leoncita - sucht mit Mori ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück