Anzeige-Nr. 977640
vom 27.05.2019
187 Besucher

Körbchen gesucht für BREVIS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Glatthaar-Foxterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0157-86312736 (Whats App Handy)


Beschreibung
Land: Ungarn
Aufenthaltsort: Tierheim
Dort seit: 19.3.2019
Rasse: Glatthaar- Foxterrier?- Mischling
Farbe: dreifarbig /tricolor
Geburtsdatum: ca. Juni 2018
Größe: ca. 40 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 350 €

Hallo ich bin Brevis, ein hübscher, dreifarbiger Foxterrier- Mischling. Ich lief schon eine ganze Weile immer wieder an einer Bundesstrasse zwischen 2 Dörfern herum. Eine Frau, die jeden Tag da langfährt, hat mich ein paar Tage lang beobachtet und mich dann mitgenommen und ihn in die Obhut unseres Tierheims gegeben. Ich bin ein ganz lieber, anhänglicher Hund, der mit den anderen Hunden sehr gut klar kommt. Da ich noch so jung bin, habe ich viel Energie und möchte rassebedingt beschäftigt werde! Wer ist bereit, mir ein ausgefülltes, kuscheliges Leben zu ermöglichen? Bitte ganz schnell melden, damit ich bei nächster Gelegenheit zu Euch reisen darf.

Video:
https://youtu.be/eLEnx-37N5w
https://youtu.be/LGS4kG2e6Q8
https://youtu.be/zxA6PWG2GrY
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Körbchen gesucht für BREVIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück