Anzeige-Nr. 977732
vom 27.05.2019
62 Besucher

AUDI-GANZ TRAURIGER KLEINER HUNDEMANN!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Audi ist ein kastrierter, 2013 geborener, kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 38 cm und einem Gewicht von 8 kg.

Audi kam als kleiner Hundewelpe ins spanische Tierheim und fand nach einigen Monaten ein neues Zuhause in einer spanischen Familie. Nach einem Jahr wurde Audi ins Tierheim zurückgebracht, da er -plötzlich- gebissen hatte. Audi war in seiner Zeit im Tierheim nie aggressiv gegenüber Menschen gewesen, ganz im Gegenteil, er verfolgte alle Tierheimpfleger auf Schritt und Tritt und liess sich gern herumtragen. Somit war es umso unverständlicher, warum Audi nun als ein bissiger Hund beschrieben wurde. Im Tierheim zeigte sich sehr schnell, dass Audi nach fast allen männlichen Personen schnappt, gegen Frauen zeigt Audi keinerlei Aggressionen und verhält sich wie eine normale Fellnase. Somit ist anzunehmen, dass Audi sehr schlechte Erfahrungen mit Männern in seinem vorherigen Zuhause gemacht hat. Aufgrund seines Verhaltens galt Audi bisher als unvermittelbar und wurde daher auch nicht mehr veröffentlicht oder uns zur Vermittlung vorgestellt. Somit wartet Audi seit nun mehr 4! Jahren in einem kleinen und feuchten Betonzwinger auf seine Chance, doch noch ein verständnisvolles Zuhause zu finden. Audi kommt gut mit allen Artgenossen aus und wuerde sich somit auch als Zweithund eignen.

Bitte erspart Audi einen lebenslangen Tierheimaufenhalt!


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AUDI-GANZ TRAURIGER KLEINER HUNDEMANN!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück