Anzeige-Nr. 977873
vom 27.05.2019
112 Besucher

Alina von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: schwarz/hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Über die Vergangenheit der sanften Alina wissen wir nichts, allerdings scheint sie schon auch Unangenehmes erlebt zu haben, denn eins ihrer Vorderbeine steht etwas schief, als wenn ein alter Bruch nicht richtig behandelt worden ist. Vielleicht hatte sie einen Unfall, wir können es aber nur vermuten. Momentan hat sie dadurch aber keine Probleme.

Alina ist zu Menschen sehr sanft und vorsichtig, sehr verschmust und anhänglich, wenn sich endlich einmal jemand mit ihr beschäftigt uns sie läuft schon ganz prima an der Leine.

Mit Artgenossen ist sie verträglich, lässt sich aber nichts gefallen und -sagt- ihre Meinung, wenn sie bedrängt wird.

Alina wäre mit Sicherheit sehr gerne Einzelprinzessin, sie braucht unbedingt den Anschluss an Menschen, die allein sind wichtig für sie.

Nur leider hat sie diesen Anschluss im überfüllten Tierheim in Ungarn nicht und ihr Blick wird immer trauriger.

Vielleicht ist es aber gerade dieser Blick, der ihr zu einem schönen Zuhause verhelfen kann? Sie schaut einem direkt in die Seele und wir hoffen, dass die wunderschöne Ausstrahlung, die diese Hündin hat, einen Menschen berührt, der sie ohne Wenn und Aber und trotz des schiefen Vorderbeins in sein Herz schließt und bei sich aufnimmt.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alina von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück