Anzeige-Nr. 977922
vom 27.05.2019
31 Besucher

DONATUS - Frohnatur sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Einen fröhlichen Guten Tag von einem sehr fröhlichen Hund.

Mein Name ist Donatus und ich bin ein Labrador-Mix, ungefähr viereinhalb Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und mega-fröhlich.

Guckt euch mal meine Bilder an, auf den meisten lache ich sogar, auch wenn mein Leben alles andere als lustig ist. Ich würde so gern tolle Spaziergänge machen, Bällchen spielen, durch Gras hüpfen, mit Dir auf dem Sofa kuscheln, all diese tollen Dinge, die Hunde tun, die ein eigenes Zuhause haben.

Wenn du also gerade einen wirklich tollen, fröhlichen und mit allen Artgenossen verträglichen Hund suchst, dann hast du ihn gerade gefunden: Mich, Donatus :-)

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail:Simone.Leitenbauer(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONATUS - Frohnatur sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück