Anzeige-Nr. 978246
vom 27.05.2019
258 Besucher

Hoffnung auf ein Wunder

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretone, Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hoffen auf ein Wunder

„Max und sein Mädchen – eine große Liebe!“ Mit nur wenigen Worten schickte uns Goga vor kurzem dieses Foto. Max (auf dem Bild rechts) ist schon lange in unserer Vermittlung und niemand hat sich jemals für den Bretonen-Mischling interessiert. Vielleicht, weil er eine schmerzhafte Vergangenheit hat und Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen? Wir wissen es nicht. Gerne hätten wir ihn zu einer bereits vorhandenen Hündin hinzu vermittelt.

Doch nun hat Max seine große Liebe im Asyl gefunden: Es ist die kleine Cleo, ein zartes, sanftes Mädchen, das im vergangenen April aus der Tötungsstation gerettet wurde. Ebenso wie Max ist sie ein Notfall und leidet sehr unter der Situation im Asyl. Max und Cleo kuscheln miteinander und geben sich im rauen Asylleben gegenseitig ein wenig Sicherheit und Halt. Zwei Körbchen stehen in ihrer Box, doch eines davon bleibt immer leer. Die zwei sind ein echtes Liebespaar, das wir nicht mehr trennen sollten.

Wir schicken das Foto der beiden hinaus in die Welt in der Hoffnung, dass es Menschen gibt, die ihr Herz für die beiden öffnen und ihnen ihr ganz eigenes Wunder schenken: ein schönes gemeinsames Zuhause mit liebevollen Menschen, auf die beide schon so lange warten.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie in den Portraits von Max und Cleo. Bei ernsthaftem Interesse freut sich Alina Reichelt über Ihre E-Mail und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Kontakt: alreichelt@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hoffnung auf ein Wunder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück