Anzeige-Nr. 978746
vom 28.05.2019
117 Besucher

Sherlock – steckt voller Energie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Sherlock (geb. August 2015, Schulterhöhe 60 cm) wurde einfach ausgesetzt und gelang so auf Umwegen zu uns ins Tierheim.

Er war von Anfang an Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich. Er zeigte keine besonderen Ängste.

Im Tierheim ist er aktuell noch nicht in ein Rudel integriert, aber wir gehen davon aus, dass er sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist vermutlich eher einer der dominanteren Sorte...

Sherlock ist sehr selbstbewusst und weiss sich zu wehren. Das hat er uns eindrücklich beim ersten Tierarztbesuch bewiesen, der in einen kleinen Kampf ausartete. Sherlock hat wie viele andere Hunde eine panische Angst vor Spritzen und eben dem Tierarzt. ;-)

Unseren Helfern gegenüber und auf Spaziergängen zeigt er sich von seiner guten Seite. Sherlock muss noch viel lernen, ist aber sehr intelligent und auch lernwillig.

Wir wünschen uns für ihne eine hundeerfahrene Familie, die Sherlock noch viel beibringen möchte. Vielleicht besucht man mit ihm auch die Hundeschule?

Sherlock möchte sich bewegen und ausgelastet sein... auch im Kopf. Langeweile ist nichts für ihn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherlock – steckt voller Energie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück