Anzeige-Nr. 980167
vom 31.05.2019
120 Besucher

RONY möchte gerne nach Hause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Rony
Rasse: Mischling
Alter: geb. 20. Februar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 25. März 2019

Eigentlich begann Ronys Leben gar nicht so schlecht. Der Bube wuchs bei einer Familie, zusammen mit seinen Geschwistern auf und fand in Spanien dann ein Zuhause, welches für Immer und Ewig halten sollte.

Aber weit gefehlt, denn die älteren Herrschaften hatten einfach nicht bedacht, dass ein junger Hund mit eineger Energy einzieht und diese dann in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollte...

So wäre es schön gewesen, man hätte sich im Voraus über die Anschaffung eines solch tollen Kerlchens Gedanken gemacht aber es kam wie es eben kommen musste. Rony wollte doch tatsächlich mehr als nur etwas Kuscheln auf dem Sofa und still im Körbchen liegen, wenn Herrchen und Frauchen unterwegs sind. So landete der nette Zausel im spanischen Tierheim von Ciudad Real und wartet nun gespannt darauf, wann sich wohl die Zwingertüren wieder öffnen und hinter ihm zugehen mögen.

Dabei ist Rony ein wunderbarer Kerl und ein typischer Jungspund. Rony ist stehts gut drauf und lädt seine Artgenossen immer wieder zu einem Spielchen ein. Mit uns Menschen hat er keinerlei Berührungsängste und freut sich ein jedes Mal über den Kontakt zu den Tierpflegern. Kurz gesagt: -Rony ist einfach toll!-

Und so toll soll auch seine neue Familie sein, die den Buben dann nicht wieder vor die Türe setzt. Rony ist keineswegs überdurchschnittlich aktiv. Er möchte nur gerne noch Vieles kennenlernen und durch Wälder pirschen, durch Flüsse springen und am Abend wohlbehütet in den Armen seiner Familie zur Ruhe kommen. Ja, so wünscht sich das unser Rony...
Gerne dürfen im neuen Heim Kinder vorhanden sein, solange sie auch schon etwas standfester oder eben nicht allzu sensibel sind, denn der gewisse Feinschliff an Ronys Feinmotorik fehlt halt noch. ;-)

Geimpft, gechipt und kastriert ist er bereits, sowie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vor Abfahrt gibt es natürlich einen aktuellen Test und Ronys EU-Heimtierausweis mit mit an Board sein.

Wer schenkt Rony eine schöne Zukunft und lädt den Buben in sein Herz ein?

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RONY möchte gerne nach Hause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück