Anzeige-Nr. 980277
vom 31.05.2019
51 Besucher

Domino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In Huelva hüpfen derzeit zwei entzückende Knubbelnasen durch die Gegend und verzaubern unsere Tierschutzfreunde mit ihrem ganz besonderen Charme. Nun, es ist natürlich nicht schwer, sich in vier Monate alte (Stand 04/2018) zu verlieben, aber Domino und Marie machen es jedem Hundeliebhaber noch leichter.

Domino ist ein weißer Hund mit schwarzen Flecken, während sein Schwesterchen das elegante -kleine Schwarze- mit einigen kunstvoll gesetzten weißen Applikationen trägt. Die beiden kamen zu Dolmen Animal, weil besorgte Menschen die Polizei informiert hatten, dass zwei abgemagerte Hunde direkt an der Schnellstraße herumlaufen - und als man das traurige Pärchen dann einsammelte und feststellte, dass man zwei hilflose, damals gerade 12 Wochen alte, Babys gefunden hatte, brachte man das Pärchen direkt in die Tierpension, wo sie jetzt gepäppelt und gepflegt werden.
Inzwischen glänzen Augen und Fell der zwei hübschen Knutschkugeln und ihr unbändiger Spieltrieb treibt jedem Beobachter ein breites Grinsen ins Gesicht. Kein Mitbewohner, kein Tierschützer, kein Spielzeug ist vor dem dynamischen Duo sicher, und wenn gerade niemand Zeit oder Lust hat, um zu toben, nun, dann ist es ein großes Glück, dass man ja ein Geschwisterchen hat, das auf jeden Fall immer bereit ist, jede Dummheit mitzumachen.

Domino und Marie sind sehr aufgeweckte und fröhliche Junghunde, die ein humorvolles und aktives Zuhause suchen. Sportliche, lustige Menschen, die einen (oder sogar zwei?) lustige Begleiter für alle Lebenslagen suchen, sind mit unseren Lakritznäschen sicher an einer hervorragenden Adresse gelandet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück