Anzeige-Nr. 980331
vom 31.05.2019
37 Besucher

Pina sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Mischling
Geburtsjahr: ca. Anfang 2018
männlich
Größe: 45cm
Gewicht: 12kg

Pina wurde angekettet in einer unbewohnten ländlichen Gegend gefunden und konnte von Tierschützern gerettet werden, da sich offensichtlich niemand um ihn gekümmert hat.
Nun lebt er im Tierheim von APAC und sucht von dort aus nach seinem passenden Zuhause.

Pina ist ein Wirbelwind, der total aufgeschlossen und freundlich auf Menschen zugeht. Da er noch nicht viel kennt und erlebt hat, ist alles neu für ihn. Voller Nachholbedarf will er am liebsten die ganze Zeit toben und spielen und neugierig seine Umgebung erkunden. Hier sind dann Menschen gefragt, die dies zu deuten wissen und verstehen, dass er erst einmal herrunterfahren und in Ruhe alles verarbeiten muss. Mit anderen Hunden versteht Pina sich gut und zeigt sich im Umgang mit ihnen sozial.

Für Pina suchen wir ein Zuhause bei aktiven Menschen, die es verstehen, seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und ihm mit viel Ruhe und Geduld alles nötige beibringen ohne ihn dabei zu überfordern. Dann wird unser Pina sicher zu einem tollen Kumpel mit dem es viel Freude macht gemeinsam die Welt zu erkunden. Über einen vorhandenen Hundekumpel zum Spielen und Toben würde er sich sicher freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pina sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück