Anzeige-Nr. 980608
vom 31.05.2019
91 Besucher

Szöszi wurde schutzlos an der Kette geha

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Szöszi ist eine wunderschöne Mischlingshündin, die in so jungem Alter nur an einer Kette leben durfte ohne Hütte, in der Kälte. So leben dort noch weitere seiner Artgenossen. in solchen Verhältnissen. Die Mädchen der Tierhilfe Zala sind in eine Zigeunersiedlung gerufen worden wo diese Hunde leben.

Wie grausam können Menschen sein Welpen an eine Kette zu binden und ihrem Schicksal zu überlassen – bei Schnee, Regen und Kälte? Die Notarin wurde hinzugeholt, damit die Helfer die Hunde mitnehmen durften. Es leben dort noch weitere Hunde, aber leider konnten sie nicht alle mitnehmen da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Die Tierhilfe Zala hat kein Tierheim. Diese tolle Maus hat ein liebes Zuhause verdient. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Im Moment ist sie bei bei Livia auf Pflegestelle um ordentlich geimpft und versorgt zu werden. Aber für immer kann sie dort natürlich nicht bleiben 🙁

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/szoszi/

Szöszi
Date:28. Januar 2019
Categories:Vermittlungshunde, Hündin, Junghund/Welpe, mittelgroß (35-55 cm), Tierhilfe Zala
Tags:Junghund, mittelgroß, TH Zala, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, weiß
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 08/2018
Farbeweiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern nicht bekannt
Wesen liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szöszi wurde schutzlos an der Kette geha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück