Anzeige-Nr. 980915
vom 01.06.2019
1418 Besucher

Nelly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Hündin, Mischling
Ort: 27476 Cuxhaven
Geb 11.2014
Größe ca 27 cm
Gew ca 5 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Nelly ist seit Dezember 2018 in Deutschland. Nun verliert die kleine Hündin unverschuldet ihr Zuhause.
Da Ihr Frauchen schwer erkrankt ist, kann sie sich nicht mehr um Nelly kümmern. Nelly sucht also wieder ein Zuhause.
Nelly ist eine sehr schüchterne Hündin, vorsichtig geht sie auf Menschen zu und muss erst mit neuem vertraut werden.
Vor kleinen Kindern hat Nelly Angst, daher wünschen wir uns eine Familie in der die Kinder schon größer sind.
Mit anderen Hunden kommt Nelly gut zurecht.
Nelly sucht den engen Kontakt zu Menschen und wir wünschen uns für Nelly ein Zuhause in dem man Zeit und Geduld für sie hat.
Denn das nächste Zuhause sollte nun endlich das letzte für die liebe Hündin sein.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück