Anzeige-Nr. 981051
vom 02.06.2019
473 Besucher

Chip

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Chip, Beagle, ca. 3 Jahre, kastriert.. Ich heiße Chip und ich bin ein waschechter Beagle. Ich sterbe für Futter und genauso bin ich auch hinter Futter her. Ich war ganz doll krank und hatte ein Hirnhautentzündung. Da mir die Medikamente von meinen früheren Besitzern nicht immer regelmäßig und ausreichend lange gegeben wurden, habe ich aufgrund meiner Schmerzen angefangen zu beißen. Mittlerweile ist alles soweit ausgeheilt und meine Medikamente werden abgesetzt. Ich bin sehr aktiv und lebhaft und verstehe ich sehr gut mit Artgenossen. Aufgrund meines (Fr)essverhaltens, sollten vorhandene Kinder auf jeden Fall älter sein. Katzen etc. jage ich für mein Leben gerne. Sollten also nicht vorhanden. Ansonsten finde ich Menschen total toll und ich bin mit Begeisterung beim Training dabei. Ach ja, ein bisschen Erziehung brauche ich auch noch...aber ansonsten bin ich ein prima Kerl.

Chip wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chip"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück