Anzeige-Nr. 981052
vom 02.06.2019
111 Besucher

Lissy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Lissy, Schäferhund, 7 Jahre... Mein Frauchen ist leider gestorben und eine zeitlang lebte ich alleine auf dem Grundstück und man fütterte mich nur. Ich war ohne großen Kontakt zum Menschen. Das war nicht so schön für mich, weil ich Menschen liebe und mich sehr sehr freue, wenn es zum Gassi gehen in den Wald geht. Mittlerweile kann ich auch richtig gut an der Leine gehen und kann auch ein paar Grundkommandos. Hunde, Katzen und andere Kleintiere kann ich allerdings nicht leiden. Ich suche jetzt noch für meinen Lebensabend ein kuscheliges und warmes Plätzchen.

Lissy wird entwurmt, gechipt und geimpft abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lissy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück