Anzeige-Nr. 981055
vom 02.06.2019
113 Besucher

Luca

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Luca, Mischling, ca. 2.5 Jahre, kastriert...Ich bin Luca und lebte auf der Straße. Ich wurde mit immer wieder mit Steinen verscheucht, bis ich letztendlich in der Tötung gelandet bin. Ich bin daher noch sehr ängstlich. Aber mit Geduld und Liebe kriegt man das hin, dass ich wieder Vertrauen zu den Menschen fasse. Ich vertrage mich sehr gut mit Artgenossen und bin ansonsten sehr aktiv und neugierig.

Luca wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück