Anzeige-Nr. 981442
vom 02.06.2019
683 Besucher

Fargo - Frauchen mußte ins Pflegeheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
FARGO

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde, kastriert
• Alter: 18.11.2004
• Grösse : 42 cm
• Gewicht: 12 kg


Pflegestellenbericht vom 02.06.2019:

Der kleine alte <3 FARGO <3

Seit gestern ist Fargo aus dem Tierheim Burgos bei uns. Mit seinen fast 15 Jahren wurde er im Tierheim abgegeben, weil sein Frauchen ins Pflegeheim kam.

Er findet momentan noch schwer Ruhe, aber nach dem Schock für ihn, innerhalb kurzer Zeit sein Frauchen zu verlieren, ins Tierheim zu kommen und dann nach langer Autofahrt bei uns zu landen, wundert mich das nicht. Bei ihm habe ich wirklich das Gefühlt, er sucht sein Frauchen.

Fargo ist ein lieber und unkomplizierter Kerl bisher, ein wenig bellfreudig, vor allem beim Autofahren. Aber stubenrein bisher, sehr freundlich zu Mensch und Hund - Hunden gegenüber sogar eher gleichgültig bis desinteressiert. Ein wenig kopfscheu, ich denke er sieht und hört nicht mehr so ganz gut, altersbedingt. Ansonsten macht er einen fitten Eindruck, ist kastriert und seine Zähnchen wurde gemacht ;-) Er geht noch flott Gassi, Autofahren ist nicht so sein Ding.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fargo - Frauchen mußte ins Pflegeheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück