Anzeige-Nr. 981793
vom 03.06.2019
43 Besucher

MAIALEN sucht ihren Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Die kleine Hundedame versuchte, wie so viele ihrer Leidensgenossen, sich alleine durchzuschlagen. Ab und zu bekam sie etwas zu fressen von den Leuten der umliegenden Häuser, doch am meisten von der Pizzeria, in deren Nähe sie sich aufhielt. Das geht natürlich auf Dauer nicht gut, zum Glück wurde Maialen eingefangen und nach Siempre Contigo gebracht, bevor die Hundefänger auf sie aufmerksam wurden. Hier wartet sie nun darauf, von ihrem Menschen gefunden zu werden. Maialen ist an für sich eine sehr freundliche Hündin, sie hat fast immer gute Laune. Wenn sie jedoch mal gestresst ist (was sicher an der TH-Situation an sich liegt) will sie gerne ihren Willen durchsetzen. Daher sollte Maialen nur in hundeerfahrene Hände und Kinder sollten schon etwas älter sein (Teenageralter). Maialen wurde beim Tierarzt gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, er schätzt ihr Geburtsdatum auf November 2014 und sie ist ca. 45cm gross. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird bis zur Ausreise ebenfalls gemacht sein. Mit Artgenossen ist Maialen verträglich, wie sich mit Katzen versteht, wissen wir noch nicht. Wir vermitteln das süße Püppchen gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, sie sehnt sich so sehr nach einer Familie, vielleicht geht ihr Wunsch ja bald in Erfüllung – wir haben die Daumen für sie gedrückt!


Hier noch ein weiteres Youtube - Video von Maialen:

https://youtu.be/4O0lkOIZUYA
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAIALEN sucht ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück