Anzeige-Nr. 982208
vom 03.06.2019
53 Besucher

Nelson von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Nelson wurde, wie viele Hunde, in Galati am Bahnhof ausgesetzt. Nelu, der Nachbar der Auffangstation, hat den ausgehungerten, freundlichen Rüden mit zu sich genommen und ihn erst mal satt fressen lassen, denn er war sehr hungrig.

Als ersten Schmusefreund hat sich Nelson direkt eine Katze ausgesucht. Eigentlich war nicht geplant, dass Nelson bleiben sollte, aber er zeigte sich so entspannt mit allem und jedem und so liebevoll, dass niemand es über's Herz brachte ihn wieder auf die Straße zu schicken.

Leider wurde er dann positiv auf Herzwürmer getestet, die Behandlung ist nun aber, nach einem halben Jahr, komplett abgeschlossen und der Kontrolltest war negativ, so dass einer Ausreise nichts mehr im Weg steht.

Der schon etwas ruhigere Hundemann würde sich über ausgedehnte Spaziergänge, die er momentan auf den Gelände sicherlich vermisst, freuen. Insgesamt macht er einen sehr ausgeglichenen Eindruck und kommt auch im gemischten Hunderudel bei Nelu hervorragend zurecht. Artgenossen dürfen also im neuen Zuhause gern vorhanden sein und auch hundefeste Katzen sind keine Problem.

Nelson reist gechippt, kastriert, doppelt geimpft und mit eigenem EU-Pass nach letztem Bluttest aus.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelson von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück