Anzeige-Nr. 982853
vom 04.06.2019
39 Besucher

Zemba + Zemo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo, Zemo und ich sind ca. 20.04.18. Im Tierheim Erlach leben wir schon seit 15.06.2018. Unsere Mutter war sehr scheu, weshalb wir auch keinen Kontakt zum Menschen hatten - wir kannten ihn nur als -Futterspender-. Dann wurden wir eingefangen und ins Tierheim gebracht. Unser Ziehvater Gharib, der sich ganz liebevoll um uns kümmert, macht das Eingesperrtsein etwas erträglicher, aber wir wären gerne wieder in Freiheit. Nun suchen Zemo und ich nach einem geeigneten Heim, in dem wir erst einmal Vertrauen fassen können und wo man sich bewusst ist, dass wir keine Schmusekatzen sind oder vielleicht nie werden. Ich bin die Mutige, immer dabei wenn es was neues gibt und lasse mich auch schon streicheln. Mein Name Zemba ist Zulu: -Hoffnung-
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zemba + Zemo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück