Anzeige-Nr. 983133
vom 05.06.2019
49 Besucher

GILDA nur zusammen mit KAI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1.7.2016

TAGEBUCH:
Update November 29.11.2018

Unsere Problemkatze Gilda: Gilda war hier in D vermittelt, kam aber dort so gar nicht mit der anderen Katze aus. So zog sie um in eine Pflegestelle, dort wurde uns berichtet daß sie eine der anderen Katzen sehr hasst und deswegen gehen muss. Sie ging in die nächste Pflegestelle, aber auch dort wollte sie sich einfach nicht eingewöhnen, sie liebte den Garten, aber, wahrscheinlich auch durch die erneute Verunsicherung und die Umzüge in kurzer Zeit hintereinander, wollte sie sich nicht eingewöhnen. Sie liebte auch ihren Menschen aber die anderen Katzen konnten ihrer Meinung nach weg. Da sie aus dieser Pflegestelle auch wieder ausziehen musste und wir keine Option auf eine Einzelstelle fanden, haben wir mit Chantal abgesprochen, das wir Gilda wieder nach Spanien bringen und sie auf unserer Finca dann in Freigang leben darf und nicht mehr vermittelt wird.
Sie flog Mitte Oktober zurück nach Spanien, war ein paar Tage zur Beobachtung im Gehege im Centro, damit Chantal sich ein Bild machen kann, dann zog sie um auf die Finca.

Sie zog erstmal in ein kleineres Gehege um sich an die Umgebung zu gewöhnen und sie langsam an den Freigang zu gewöhnen.Schon da war aber plötzlich nichts mehr von Unverträglichkeit zu spüren, sie kam mit Copo und auch mit den anderen ganz gut aus.

Doch dann kam Kai ( nachzulesen auf der Seite von Kai) und plötzlich war alles anders. Gilda hat sich in Kai verliebt und sich vom ersten Moment an um ihn gekümmert. Die zwei hängen immer zusammen und von einer Unverträglichkeit zu anderen Katzen bei Gilda ist nichts mehr zu merken, sie ist glücklich.

So würden wir es gerne sehen wenn die zwei vielleicht zusammen ein behütetes Zuhause finden würden.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GILDA nur zusammen mit KAI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück