Anzeige-Nr. 983515
vom 05.06.2019
75 Besucher

Duque

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Im Dezember 2015 wurde Duque von spanischen Tierschützern gefunden, er lag schwach und völlig entkräftet unter einem Auto. Der hübsche Rüde wurde ungefähr im April 2015 geboren und ist sehr freundlich, menschenbezogen, kinderlieb und ruhig. Drei lange Jahre wartet Duque jetzt schon auf sein eigenes schönes Zuhauses. Wer hat eine Herz für den hübschen Rüden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück