Anzeige-Nr. 983781
vom 06.06.2019
101 Besucher

Murphy - absoluter Liebhaberhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund - MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Auch Murphy ist einer der armen -Socken-, die irgendwann in der Tötung Codlea gelandet sind.
Da er nicht von seinem Besitzer abgegeben wurde, ist er wohl von den -Dog Catchern- erwischt worden.
Da es ein sehr hübscher Kerl ist,eben ein Liebhaber Hund, ein Schäffi Mix, und er auch noch freundlich an die Gitter zu der Tierschützerin kam, haben wir ihn in einen privaten Shelter bringen lassen und dort wartet er jetzt darauf gesehen zu werden.
Er ist freundlich mit den Menschen und er ist verträglich mit seinen Artgenossen. Er lebt in einem kleinen Rudel und ordnet sich da sehr gut ein.

Murphy hat keinen richtigen Schwanz, wir gehen davon aus, dass das so angeboren ist.

Murphy ist Mitte 2016 geboren, eingetragen wurde in den EU Pass der der 17.06.2016, er hat eine Schulterhöhe von 55 cm.

Vermittel wird Murphy von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Er ist gechipt und geimpft und kastriert und besitzt einen blauen EU Ausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy - absoluter Liebhaberhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück