Anzeige-Nr. 984099
vom 06.06.2019
233 Besucher

Astor...möchte sich neu verlieben!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Der gerade mal 2-jährige, bildschöne Astor sitzt in Andalusien auf gepackten Koffern und wird schon bald zu uns reisen:-)

Wir suchen schon im Vorfeld seine Familie die ihn zeitnah bei uns im Doggy-House in Eutingen kennenlernen möchte.

Astor ist gerade mal 10 kg schwer und nur ca. 40 cm groß, er wurde am 15.05.2017 geboren. Er leidet sehr in dem großen Refugio und möchte dort möglichst schnell heraus, gibt es irgendwo ein kuscheliges, kleines Körbchen das Astor schon bald beziehen kann...?

Astor ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt, mehr wissen wir leider nicht über seine Vergangenheit.

Astor zeigt sich anfangs etwas zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Kennt er diese taut er sehr schnell auf.

Wir sehen ihn in einer Familie, gerne mit schon älteren und vernünftigen Kinder und gerne auch mit einem souveränen, sozialen Ersthund.

Astor ist anderen Hunden gegenüber unterwürfig aber nicht ängstlich.

Mit den anderen Hunden im Rudel versteht er sich prima.

Astor ist kastriert , komplett geimpft, mehrfach entwurmt und hat bei Einreise einen aktuellen Mittelmeertest.

Wir suchen für den bildschönen Hundejunge eine Familie die ihm eine Chance gibt sein Herz neu zu verschenken.

Astor ist komplett geimpft, kastriert und verfügt über einen aktuellen Mittelmeertest !

***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astor...möchte sich neu verlieben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück