Anzeige-Nr. 984163
vom 06.06.2019
50 Besucher

Angelo-kleiner Engel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Unser Angelo, arme Seele, wer weiß, was für eine Art von Missbrauch er ertragen musste?
Als er im März 2018 im Zwinger ankam, hatte er große Angst vor Menschen.
Fast ein halbes Jahr dauerte es, bis er durch unsere lieben Tierschützer mit viel Geduld große Fortschritte machen konnte, erwartet Zuspruch und Streicheleinheiten.
Er versteckte sich nicht mehr verängstigt im Zwinger sondern nahm auch die Gelegenheit war in den Auslauf zu gehen. (Video)
Wir suchen für Angelo, ruhige, sensible, geduldige Menschen die sein zartes Vertrauen weiter stärken und aufbaut. Auch ein souveräner, ausgeglichener vorhandener Hund würde ihm die nötige Sicherheit geben.
Wer möchte Angelo die Geborgenheit geben und ihm auch zeigen dass an der Leine gehen gar nicht so schlimm ist?
Angelo, geb.ca 2016
Unsere Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr,
mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert(außer bei Welpen), mit Traces aus.
Kontakt: Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden
Facebook https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angelo-kleiner Engel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück