Anzeige-Nr. 984366
vom 07.06.2019
54 Besucher

Gisbo - so groß und doch so klein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mastin Mischlingsrüde
• ca. 4 Jahre
• ca. 60-65cm
• im Tierheim Figueres

Gisbo kam am 28. Februar 2019 als Fundhund ins Tierheim.

Ganz nach dem Motto -die Größten sind eigentlich die Kleinsten- lebt Gisbo.

Wenn er könnte, würde er in einen hinein kriechen, denn er liebt Streicheleinheiten über alles! Menschen findet er einfach toll, seine Artgenossen ebenso.
Mit ihnen spielt und tobt er gerne draussen um die Wette.
Gisbo kennt auch Kommados wie -Sitz- und weiß was es heißt, -bei Fuß- zu gehen.

Ein großer Schmuser mit einem noch größeren Herzen, der nun auf der Suche nach seinen Menschen ist. Kinder sollten schon standfest sein.

Bei seiner Ausreise ist Gisbo gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gisbo - so groß und doch so klein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück