Anzeige-Nr. 984591
vom 07.06.2019
188 Besucher

Leo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Leo ist ein Scheidungsopfer, bis er ca. 5 Jahre alt war, hatte er eine Familie. Aber bei der Trennung brachte man ihn in ein Tierheim, für den kleinen Mann ist eine Welt zusammengebrochen. Das ist jetzt fast vier Jahre her und Leo wartet noch immer. Dabei ist er sehr lieb und anhänglich, kinderfreundlich, menschenbezogen und verträglich. Er liebt Streicheleinheiten und kann auch gut an der Leine laufen. Andere Hunde und Katzen sind für Leo kein Problem. Wer kann dem niedlichen Kerl ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück