Anzeige-Nr. 984938
vom 08.06.2019
69 Besucher

BELLO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Name: Bello
Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 45 cm
Bello lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland

Bello gehörte zu einem Rudel Hunde, die an einer Landstraße in Patras lebten. Örtliche Tierschützer brachten die Tiere auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit, wo sie mit Futter und Wasser versorgt werden. Natürlich fehlt es den Hunden dort an menschlicher Zuwendung :( Leider muss Bello teilweise an die Kette gelegt werden, da er bereits einmal über den zu niedrigen Zaun des Grundstücks sprang und auf einer stark befahrenen Straße umherlief.
Wir suchen für Bello deshalb eine Pflegestelle oder am besten direkt ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm die Zeit und Geduld entgegenbringen, sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bello ist ein verträglicher, lieber und verschmuster Hundejunge, der gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden kann. Leider kann Bello Katzen nicht leiden, sodass sein Zuhause ohne Stubentiger sein müsste.
Bei seiner Einreise ist er bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELLO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück