Anzeige-Nr. 985013
vom 08.06.2019
182 Besucher

THRILLER - einfach entsorgt......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pitbull Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Vermittlung nur nach Österreich oder Holland ! -

THRILLER - einfach entsorgt - Rüde, Pitbull Mischling, 2 Jahre jung, geb.ca.Ende 2016 / Anf. 2017. - Wartet in Spanien ! -

Thriller hatte 2 Jahre ein Zuhause, eine Familie, hat in einem Haushalt gelebt bis jetzt - dann hat sein Besitzer ihn leid gehabt und in die Pererra gebracht. Thriller kann es nicht verstehen, hätte er doch seine Menschen nie verlassen ! Unsere Tierschützerin Manoli, vor Ort, hat das mit bekommen und Thriller von dort gerettet, so daß er erstmal in einer Pension unter gebracht, in Sicherheit ist, damit er nicht getötet wird.

Thriller ist ein idealer Kumpel für die Familie und gut verträglich mit anderen Hunden. Wer erfüllt ihm den Wunsch wieder in einer Familie glücklich zu leben ?

Thriller ist MMK negativ getestet, kastriert, geimpft, gechippt u. hat den EU-Paß. -
Auslagenerstattung bei Vermittlung 175 € +Transportkosten. -
Mehr Info u. Kontakt, deutsch: Fabienne Albessard -
email Adresse: farfadet59@yahoo.de -







Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THRILLER - einfach entsorgt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück