Anzeige-Nr. 985175
vom 08.06.2019
50 Besucher

Treuer Weggefährte sucht Menschenherz!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Holländischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Paul ist ein treuer sensibler und geselliger Rüde. Er hat kurzes gestromtes Fell und könnte ein Holländischer Kurzhaar-Herdes sein. Paul ist trotz seiner 8 Lebensjahre noch sehr gelehrig und sehr aufmerksam. Er hält stets Blickkontakt zu seinen Menschen und zeigt sich sehr schnell gehorsam gegenüber seinem Besitzer. Paul ist aber auch sehr sensibel und da er eine enorme Bindung zu seinem Besitzer aufbaut, kommt er zur Zeit im Tierheim sehr schlecht zurecht. Er weint viel, läuft unruhig umher und wünscht sich endlich wieder einen neuen Platz wo er hingehört.

Paul könnte sowohl zu älteren Menschen als auch zu einer Familie mit älteren Kindern ab 10 Jahre einziehen. Paul wäre lieber gerne Einzelhund, würde aber auch mit einer ruhigeren nicht dominanten Hündin klar kommen, wenn in seinem neuen Zuhause mehr als eine Person lebt.
Katzen wissen wir leider nicht.

Hundeerfahrung wäre wünschenswert und von Vorteil.
Paul ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wartet in Rumänien im Tierheim.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer Weggefährte sucht Menschenherz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück