Anzeige-Nr. 985275
vom 08.06.2019
52 Besucher

Taylor, freundl., aufgeweckter Schmuser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Taylor

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.06.2015
Geeignet für:
Familie, Einzelkatze
Kurzbeschreibung:
freundlicher, aufgeweckter Schmusekater

Ausführliche Beschreibung:

Taylor wurde bei uns Ende Januar 2019 abgegeben, da er sich nicht mit den anderen Katzen der Familie verstand. Taylor möchte eben Einzelprinz sein und die volle Aufmerksamkeit seiner Familie haben.

Taylor ist super lieb, aufgeweckt, neugierig, verfressen und verspielt. Er ist einfach ein cooler Kater, der gerne mitten drin im Geschehen ist und es liebt, wenn sich viel um ihn dreht. Bei uns wohnt er nun im Flur von Haus 1, wo eigentlich alle Menschen vorbei müssen. Das findet Taylor absolut spitze. Ständig wird er gestreichelt und vollgequatscht.

Taylor war bisher reine Wohnungskatze. Er wird nur als Einzelkatze abgegeben. Seine Familie sollte viel Zeit für ihn haben.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taylor, freundl., aufgeweckter Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück