Anzeige-Nr. 985509
vom 09.06.2019
117 Besucher

SINA - sensbile, sanfte Hündin.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SINA - sensbile, sanfte Hündin - 4-5 Jahre, geb. 2014, SH 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in 33330 Gütersloh ! -

Sina war zuletzt als Junghund bei uns, die schüchterne Hündin wurde wieder bei uns abgegeben, weil sich die Lebensumstände in ihrem alten Zuhause verändert haben und die Familie sich nicht mehr artgerecht um sie kümmern konnte.
Sina braucht viel Zeit um sich an neue Reize zu gewöhnen. Fremde Einflüssen lassen sie vorsichtig sein und sie versucht, diese zu meiden. Ihre neuen Menschen sollten in der Lage sein, solche Situationen richtig zu deuten, um der Hündin eine adäquate Lösung anbieten zu können.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird Sina nur in erfahrene Hände vermittelt. Ein vorhandener Zweithund ist eine Grund Voraussetzung für ihre Adoption. Ein gut eingezäunter Garten und ruhige Lage würde sie sich wünschen. Ein Katzentest wäre machbar, falls gewünscht. Sina ist sensible, macht aber alles schon sehr gut und schaut sehr nach ihren Bezugspersonen.
Die sensible Hündin, verträglich, sanft, ruhig wünscht sich ein sehr liebevolles Zuhause außerhalb des Tierheimes. Es wird Zeit, dass auch sie ankommen darf. Sie befindet sich im Kreis Gütersloh.

Info u. Kontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com - mobil 0170 - 4080166 -
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SINA - sensbile, sanfte Hündin......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück