Anzeige-Nr. 986392
vom 10.06.2019
58 Besucher

Wer lässt Maxi wieder strahlen?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maxi hat sich mittlerweile an den Tierheim Alltag gewöhnt und sich eingelebt, doch glücklich ist er damit natürlich nicht. Ihm fehlt die Nähe zu einem Menschen und ein schönes Zuhause. Wir hoffen sehr, dass unser Maxi nochmal die Chance auf ein eigenes Körbchen bei einem lieben Menschen bekommt. (Mai 2018) ===== Maxi ist erst seit kurzem im Shelter. Der hübsche Strubbel hatte bisher ein Zuhause und ein Frauchen, das ihn sehr geliebt hat. Eine Helferin vor Ort war gut bekannt mit ihr und darum hat sie sie gebeten, sollte jemals etwas sein mit ihr, solle sie ihn zu Apa bringen und dafür sorgen, dass er ein schönes neues Zuhause findet. Leider ist dieser Fall nun eingetreten und Maxis Frauchen ist verstorben. Wie versprochen hat unsere Kollegin Maxi ins Shelter gebracht und ihn vor der örtlichen Tötungsstation bewahrt. Maxi ist ein absolut lieber und freundlicher Schmusebär. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, auch wenn er bisher als Einzelhund gelebt hat. Wir denken beides wäre für ihn ok im neuen Zuhause. Er ist etwa 4 Jahre alt, 49cm groß und wiegt 13,8 kg. Wenn Sie schon immer Kerle mit Bart attraktiv fanden, hier wartet einer fürs Leben ;-) Bei Interesse an unserem Maxi schreiben Sie uns bitte eine email an info@hope4friends.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer lässt Maxi wieder strahlen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück