Anzeige-Nr. 987222
vom 11.06.2019
48 Besucher

Der kleine Nae sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb ca 2009
Größe ca 45 cm
Geschlecht männlich
Ort Santuhalmshelter/Deva

Kleiner Mann mit Knopfäuglein sucht das große Glück!

Nae ein freundlicher Rüde, möchte so gerne seine Familie finden!
Er ist aufgeschlossen, lieb und sehr verschmust! Ständig ist er auf der Suche nach Streicheleinheiten und klammert förmlich um Kontakt zu haben. Wer also einen Schmusehund eine Chance geben möchte ist bei ihm genau richtig. Sein Charakter ist eher ruhig aber aufmerksam. Er ist ein bezaubernder kleiner Hundejunge den man lieb haben muss.
Wer schenkt Nae ein warmes Körbchen und gibt ihm die Chance seine Zeit in einer Familie zu verbringen?
Bitte melde Dich bei Interesse unter santuhalmhunde@gmx.de!
Nae ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde .
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Nae sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück