Anzeige-Nr. 987448
vom 12.06.2019
35 Besucher

Eddy- tapferes Kerlchen sucht Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eddy wurde ca. im April 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Der arme Kerl musste schon einiges mitmachen :-(. Er wurde auf der Strasse gefunden. Auffällig war, dass er schlecht bis fast gar nicht laufen konnte. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Eddy in beiden Hinterläufen eine Kniescheibenverrenkung hat. Er wurde mittlerweile erfolgreich an beiden Hinterläufen operiert und ist bald bereit, sich endlich schmerzfrei auf den Weg in sein neues, liebevolles Zuhause zu machen. Eddy ist ein so tapferer und dankbarer Kater. Bei der ganzen Prozedur hat er sich immer freundlich gezeigt, vermutlich hat er einfach gespürt, dass unsere rumänischen Kollegen es gut mit ihm meinen. Eddy wird, sobald alles verheilt ist, ohne Schmerzen leben. Allerdings kann es sein, dass er beim Laufen weiterhin eingeschränkt sein wird, daher wird er nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Eddy ist sehr verspielt und mag andere Katzen sehr. Es wäre schön, wenn er in seinem neuen Zuhause einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden hätte :-).

Eddy ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem liebevollen Eddy ein ebenso liebevolles Zuhause?

Videolink:
https://youtu.be/-vhfG72k7vA

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy- tapferes Kerlchen sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück