Anzeige-Nr. 987760
vom 12.06.2019
31 Besucher

ROCCO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Chow-Chow (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
ROCCO
Standort: Tierheim in UNGARN
Rasse: Chow Mix (blaue Zunge)
Alter: zwischen 10 - 12 Jahren
Schulterhöhe: ca. 64 cm

UPDATE vom April 2019
---------------------------------
Rocco ist 64 cm hoch und er ist ein ausgesprochen schöner Hund.. dürfte Chow-Mix sein, weil seine Zunge blau ist.

Er ist lieb und zutraulich.
Rocco hat wohl mit einer Katze zusammengelebt und ein durchgeführter Katzentest war positiv.
--------------------------------------

Sein alter Besitzer ist verstorben, woraufhin Angehörige ihn bei Zsuzsa abgegeben haben.
Rocco ist ein super freundlicher, lieber Teddybär.
Er ist sehr zutraulich und verschmust. Versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Zsuzsa schätzt sein Alter auf ca. 8 Jahre. In seiner alten Registrierung steht allerdings, dass er bereits 10 Jahre alt sein soll.

Seine Zunge schaut mir nach Chow chow aus,was sein vieles Flauschefell erklären würde 😊Rocco ist 64 cm hoch. Er ist ein ausgesprochen schöner Hund. und es dürfte ein Chow-Mix sein da er eine blaue Zunge hat.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind kastriert, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCCO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück