Anzeige-Nr. 987806
vom 12.06.2019
18 Besucher

Salamino, noch ein Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 01578-5330533


Beschreibung
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 08/2018

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Schulterhöhe: momentan 34 cm, Erwachsen ca. 45 cm

Gewicht: momentan 10 kg, Erwachsen ca. 16-18 kg

Aufenthaltsort: Italien, Pflegestelle Latina (Nähe Rom)

verträglich mit Artgenosssen: ja

verträglich mit Katzen: kann getestet werden

versteht sich mit Kindern: bestimmt

Mittelmeercheck: noch zu testen

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: ---
Bemerkungen: wir setzen eine Rund-um-Betreuung bei Welpen voraus

Salamino und seine 4 Geschwistern wurden einfach in einem Müllcontainer entsorgt. Die Welpen hatten Glück, dass sie gefunden wurden, sonst wären sie auf einer Mülldeponie jämmerlich verstorben.



Er befindet sich in einem Haus bei seiner Pflegefamilie in Latina bei Rom. Ihm geht es gut und er fühlt sich dort sichtlich wohl.



Salamino ist ein geselliger, lustiger und verschmuster Welpe. Da er noch ein sehr junger Hund ist, muss er noch einiges erlernen. Er scheint gelehrig zu sein, denn er weiß genau wie er es anstellen muss, um an ein Leckerli zu kommen.



Seine Menschen liebt er und will immer bei ihnen sein und mit dabei sein.

Mit Hunden und Katzen hat Salamino bisher keine Probleme.



Wie jeder Welpe spielt und tobt er gerne mit seinen Artgenossen und sollte keine Langeweile haben, sonst könnten z.B. Wäsche verschleppt werden..........uvm.

Wir suchen eine liebevolle Familie für den kleinen Kampfschmuser, die viel Zeit, Geduld und Liebe zu vergeben haben und ein warmes Plätzchen. Viel mehr braucht Salamino nicht um glücklich zu sein.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Doris Hamann,
Tel. 01578-5330533 oder Mail: jasper-friends@web.de

Mehr unter https://www.jasper-and-friends.de/rüden/salamino/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salamino, noch ein Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück