Anzeige-Nr. 987896
vom 12.06.2019
46 Besucher

MARLO - lustiger Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Beagle-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
MARLO

Schäferhund-Beagle-Mischlingsrüde
geb. ca. Mitte 2017
Schulterhöhe ca. 47 cm

Das lustige Kerlchen wurde auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa gebracht, bevor ihm etwas passieren konnte.
Glück im Unglück gehabt. Vermutlich wurde er ausgesetzt, weil er kein Welpe mehr war.

Im Tierheim zeigt er sich offen, freundlich, ist neugierig, kennt keine Scheu und ist aktiv.
Mit seinen Hundekumpeln flitzt er umher und verträgt sich mit Allen.

Für diesen Hingucker-Hund suchen wir ein Zuhause, wo er in der Hundeschule noch das Hunde 1x1 mit seinen
Leuten lernen darf und einfach ein Familienkumpel wird.
Gerne dürfen Kinder und / oder ein lieber Ersthund auf ihn im neuen Zuhause warten.

Wer möchte dieses total süsse Bürschchen an seiner Seite ?

Marlo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARLO - lustiger Familienhund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück