Anzeige-Nr. 988142
vom 13.06.2019
67 Besucher

Kaiser - riesen Schmuser

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogo Argentino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
⚠️LANGZEITINSASSE⚠️

• Rasse: Dogo Argentino
• Alter: 3 Jahre
• Größe: 70 cm
• Tierheim: Figueres

Das was der Mensch verbockt hat, macht die treue Hundeseele in Sekunden mit seiner Liebe weg!!!
Kaiser ist eine ganz spezielle Hundeseele, die sooo viel Liebe, zu geben hat!!!
Sooo viel zu geben hat, trotz das er von seinen Menschen verraten und verachtet worden ist!
Kaiser & Mich verbindet eine ganz besondere Geschichte!
Die ich euch gerne erzählen mag😉
Kaiser wurde auf der Autobahn herumirrend gefunden!
Er landete in der Protectora Figueres, als junger, wunderschöner Junghund, an dem Tag als ich gerade wieder vor Ort war.
Unsere Blicke kreuzten sich als er in den Zwinger gesperrt wurde!
Verunsichert & überfordert schaute er mich an und drückte seinen Kopf schutzsuchend an die Gitter!!!!
Ein grosser ,stämmiger Molosser, der Schutz suchte in Menschenhand die ihn verraten und ausgesetzt hatte!!!
Kaiser's Geschichte ist die, wie man die heutige Wegwerfgesellschafft nur beschreiben kann!!
Für schön befunden, angeschafft, nicht mit gearbeitet, und als unsozial & unverträglich und lästig werdend wieder abgeschafft!!!
Einer dieser Hunde die Dank dem Menschen, nie eine Chance hatten im Leben!!!
Jahr für Jahr traf ich meinen Kumpel, immer wieder mehr als 3- 4 mal vor Ort und im mir wuchs der Wunsch, in irgendwann dort rausholen zu können!!!

Ja Kaiser gallt als unverträglich mit anderen Hunden!!!
Doch in Menschenhand und bei Kindern ist er ein Traumhund und ein Riesen Kuschelbär🤗
Eine Seele von Hund die nach 3 Jahren endlich in eine liebevolle Familie gehört!!!

KAISER!!!!! Eine Seele von Kuscheltier, der es nicht verdient hat, seine Jahre, hinter Gitter zu verbringen!!!
Unseren heutigen Spaziergang, genoss der süsse, in vollen Zügen!!!

Er war super an der Leine, tiefen entspannt trottete er neben einen und genoss die Zuwendung in vollen Zügen.
Bitte teilt alle unseren Schatz !!!
Kaiser sieht zwar beeindruckend aus aber sein Herz gehört zu einer Familie!!!

Er darf nicht in Vergessenheit geraten da er Tag für Tag einsam in seinem Zwinger sitzt!
Und das bereits seid mehr als 2 Jahren!!!

Bei seiner Ausreise ist Kaiser kastriert, geimpft, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaiser - riesen Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück