Anzeige-Nr. 988177
vom 13.06.2019
19 Besucher

BELLA RUBIA ist noch misstrauisch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1. Juli 2010

Update Mai 2019

Bella wird langsam immer zugänglicher, ich durfte sie sogar mal kurz berühren bevor sie mich fassungslos anstarrte ;-) Wie frech aber auch von mir.

Chantal gegenüber ist sie mittlerweile sehr zutraulich.

Ich finde man sieht ihr an wieviel besser es ihr geht.


Bella und Tripy haben wir im Juli von dieser Frau aus Malaga übernommen, auch die beiden sind in gar keinem guten Zustand.
Auch hier die Zähne eine absolute katastrophe. Bella konnten wir aber schon im August behandeln lassen und seitdem sie keine Schmerzen mehr hat wird sie auch immer zugänglicher und freut sich wenn man sie streichelt.

Bella ist keine Katze die sofort kommt, sie braucht immer ein bischen Zeit um Vertrauen zu fassen, aber dann ist sie sehr verschmust.

Bella sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.
Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELLA RUBIA ist noch misstrauisch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück