Anzeige-Nr. 988244
vom 13.06.2019
46 Besucher

Junger mittelgrosser Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Toni ist ein mittelgrosser freundlicher Rüde. Er ist ca 45cm hoch und 15 Kilo leicht. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Toni liebt Spaziergänge, ist freundlich, verspielt, aufgeschlossen und lieb. Ein perfekter Begleiter.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Tel: 0151/19319889


 
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger mittelgrosser Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück